Zum Inhalt springen

Danke…


Manchmal geschehen noch Wunder… (Auch im Kanton Bern) Hier, kurz vor Leissigen, hat es mich vor einer Woche „hingestellt“. Und jetzt plötzlich steht da ein Warnschild. Danke liebes Strasseninspektorat Kanton Bern! So bleiben meine (schmerzhaften) Erfahrungen hoffentlich allen andern Radfahrern erspart! Zumindest kann jetzt keiner mehr sagen er wäre nicht gewarnt worden! (Ich habe meinen Sturz selber verschuldet, denn ich kannte diese Problemstelle seit sie vor etwa 3 Jahren entstanden ist). Ideal wäre es, wenn man statt, „nur“ zu warnen, die Dellen ausbessern würde… Ok. ich nehme es zurück denn erstens hat der Kanton Bern kein Geld und zweitens andere wichtige Prioritäten! Verkehrsbehinderung mit Tag- Täglichen Tagesbaustellen auf der Autobahn, toll getimten Sanierungen in der Hochsaison etc…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: