Zum Inhalt springen

NP-Bike-Marathon Woche 3


Es gab viel zu tun in dieser Woche. Trotzdem konnte ich mein Programm fast komplett durchziehen. Eine der langen Einheiten musste ich aus terminlichen Gründen Abkürzen. Erfreulich: Ich bin zum ersten mal wieder gelaufen! Und noch besser: Weder Schmerzen beim laufen und auch keine nachher. Irgendwie wartete ich auf eine Reaktion, Schmerzen oder anschwellen, und nichts passierte! Tolles Gefühl, und Motivation zugleich. „Active HA“ heisst, nebst den anderen Massnahmen, das Zauberwort. Ich werde das mit dem laufen heute erneut testen.

> 44 km Bike und 213 km Rennrad
> 4 km Laufen
> 10 km Nordic Walking (980hm)
> 1x Krafttraining inkl. Stabi (mit Beinmuskulatur)
> 2x Gymnastik und Bewegung
> 0x Oestopath
> 1x Massage
> 10x Magnetfeld-Therapie

Protein 21 % 105 g
Kohlenhydrate 45 % 225 g
Fett 30 % 66 g
Alkohol 3 % 9 g

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: