Zum Inhalt springen

Laufen…


Kaum zu glauben, aber ich bin heute, nach der vernichtenden Arthrose- Diagnose vor sieben Wochen, meine ersten 4km gelaufen. Langsam, vorsichtig und stets bereit sofort aufzuhören. Schon in den vergangenen Tagen hatte ich ab und zu Lust einfach loszulaufen. Heute habe ich es einfach gemacht. Keine Schmerzen im linken Knie und im rechten sehr wenig bis gar nichts. Auch Stunden nach dem laufen kein Anschwellen oder neue Schmerzen, nein rein gar nichts. Ich fühle mich so gut dass ich es auch in der nächsten Woche wieder probieren werde. Selbstverständlich werden alle Therapie- Massnahmen fortgesetzt. Einen sehr grossen Anteil an den erzielten Fortschritten hat das seit drei Wochen eingesetzte Produkt „Active HA“. Mehr darüber später…

  1. stefanbzdok #

    Bei mir hält die Motivation zum Laufen ja auch an, dank dir. Klappt immer besser und bei dir wird’s auch wieder.

    Gefällt mir

    6. August 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: