Zum Inhalt springen

Therapiewoche 1…


Meine 1. Woche nach der Diagnose war ok. Nebst biken mit geringer Intensität und gedrosselter Leistung war ich vor allem „Theraputisch“ tätig. Laufen und Nordic-Waking habe ich ausgelassen. Fazit: Keine wesentliche Besserung aber bestimmt nicht schlimmer! Ich hoffe weiterhin auf warmes und schönes Wetter. Wobei es heute, Sorry, „schifft“ was es runter bringt 😦

> 127 km Bike
> 0x Laufen
> 0x Nordic Walking
> 1x Krafttraining inkl. Stabi (ohne Beinmuskulatur)
> 1x Gymnastik und Bewegung
> 1x Oestopath
> 9x Magnetfeld-Therapie

  1. Von mir auch gute Besserung 127km aufn Rad ist ja schon ein gutes stück 😀

    Gefällt mir

    27. Juni 2012
  2. Ich wünsche gute Besserung und viel Erfolg für die Therapie. Hoffentlich kommt es noch nicht zu spät und Du kannst bald wieder so Sport treiben, wie Du es Dir vorstellst.

    Gefällt mir

    25. Juni 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: