Zum Inhalt springen

„Therapiebiken 01″…


Nebst intensiver Therapie habe ich in den letzten Tagen auch ein paar kurze Touren auf dem Bike absolviert. Fazit: Toller „Motor“ aber der Antrieb… Ich bin aber überzeugt davon dass ich das hinbekomme und noch in diesem Jahr wieder starten kann. Am meisten Schmerzen bereitet mir eigentlich das auf und absteigen. Auch wenn ich aus dem Sattel gehe werden die Schmerzen im rechten Knie so heftig dass das Knie, bis zum einknicken, instabil wird. Also sitzen bleiben, Höhenmeter, Intensität und Trainings-Zeit reduzieren und schon geht was.  Diese Woche waren es bereits wieder über 80km und Morgen ist Sonntag 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: