Zum Inhalt springen

Schmerz lässt nach…


Nach intensiver Behandlung, auch mit Medikamenten, und viel Ruhe hat sich der Zustand meiner Knie verbessert. Zumindest was die Schmerzen anbetrifft. Das bekämpfen der Symptome ist das eine wichtiger wäre es die Ursache zu finden. Da bin ich, samt Arzt, bisher ratlos. Position auf den Rädern stimmt, Laufschuhe sind getestet usw. Vielleicht sind es nur Altersbedingte Verschleisserscheinungen? In der Zwischenzeit bin ich auch nicht mehr sicher ob das Laufen oder das Radfahren der Auslöser war. Morgen werde ich wieder einen Versuch auf dem Bike wagen. Schaun wir mal…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: