Zum Inhalt springen

Pfingsten…


Über das Pfingstweekend habe ich ausgiebig auf dem Rennrad an meiner Grundlage gearbeitet. Mein vorläufig letzter GA- Block vor den kommenden Events. Da an solchen Weekends die Bike- Strecken immer gut besucht sind, ist mir das Strassentraining leicht gefallen. Zumal die GA- Strecken am Thuner- und Brienzersee herrlich zu fahren sind. Besonders am Brienzersee und im Haslital hat man etliche Möglichkeiten dem Verkehr auszuweichen. Nebst Training gab es auch etliche kulinarische Highlights. Chinesisch im Blun Chi in Gstaad und feines vom Grill bei Reto und Barbara. (Vielen Dank nochmals). Sorgen bereiten mir meine Knie, respektive die Patella Sehnen. Radfahren geht ausgezeichnet aber laufen ist echt mühsam. Allerdings wenn ich vom Pech anderer höre die im Spital gelandet sind und jetzt an Krücken herumhumpeln, lasse ich das jammern. Gute Besserung an: https://twitter.com/#!/PrechiCH/

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: