Zum Inhalt springen

Formtest MTB April 2012


Meinen heutigen Besuch im Lauterbrunnental, nutzte ich für meinen obligatorischen Monatlichen Formtest auf dem MTB. Fazit: Ich bin zufrieden! Das Rennradtraining und die besondere Ernährung in den letzten Tagen machen sich bemerkbar. Besonders wenn man ein 29er in Schwung halten muss/darf. Jetzt heisst es wieder zurück auf das Rennrad und in die Laufschuhe um die nächste Stufe anzupeilen. So macht mir Sport definitiv Spass.

MTB am 27.04.12 – 36 km 01:48 h. Marker ===== 1. 13:02:35; 0:01:45; 1,00 km 2….

viaMein Sport: Radsport am 27.04.12 – 36 km 01:48 h..

  1. na über das alter und die leistungen, da brauchen wir gar nicht reden. wenn ich so fit in dem alter bin, denke ich kann man sehr glücklich sein. dicken respekt. wie du schon schreibst, weiß man ja was der durchschnitt in dem alter macht.

    Gefällt mir

    6. Mai 2012
  2. stefanbzdok #

    wenn du zufrieden bist soll das was heißen, bist ja immer sehr kritisch mit dir.

    Gefällt mir

    5. Mai 2012
    • Hmm… es gäbe da schon noch das eine oder andere wo ich etwas zum meckern hätte 😉 Hei ich bin 63 und MUSS mit solchen Leistungen zufrieden sein. Andere in dem Alter befassen sich mit dem produzieren von heisser Luft oder wärmen alte Geschichten zum x- ten mal auf…

      Gefällt mir

      5. Mai 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: