Zum Inhalt springen

Produkte: Scott eRide Support2


Seit kurzem laufe ich auf der Strasse mit dem neuen eRide von Scott. Ich bin begeistert. Sowohl von der Stabilität, dem Komfort, trotz sehr moderater Dämpfung, aber vor allem verfügt der Schuh für meine Füsse über eine perfekte Passform. Die spezielle Schnürung plus die spezielle Sohle für effizientes abrollen (ähnlich MBT) ergeben ein richtig tolles „Sportgerät“. Auch der Freizeitschuh, aus schwarzem Leder, versehen mit „Lüftungskanälen“ , ist komfortabel, sehr bequem zu tragen und sieht erst noch gut aus!

  1. stefanbzdok #

    die schuhe haben wir uns bei scott auf der eurobike gut erklären lassen. werde ich wohl mal als nächsten laufschuh ausprobieren.

    Gefällt mir

    5. Mai 2012
    • …testen -> kaufen -> laufen! Das beste was Du je an den Füssen hattest. Da steckt jede Menge Wissen und Erfahtung drin!

      Gefällt mir

      5. Mai 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: