Zum Inhalt springen

Leadville…


Vor mir liegt eine Mail mit einer Einladung zum Leadville 100. (Leadville ist mit 3028m eine der höchst gelegenen Städte der USA). Einerseits verlockend aber mir kamen sofort auch Bedenken. 100 Meilen auf dem Bike in Höhenlagen über 3000m ist schon eine verdammt harte Angelegenheit. Kommt nicht in Frage war meine erste Reaktion. Selbstverständlich habe ich mir anschliessend Informationen zusammengesucht, Videos angeschaut Berichte gelesen usw. Beim durchsehen der Resultate von 2011 war ich überrascht. In der Kategorie 60-69 Jahre, waren im 2011 nicht weniger als 30 Athleten klassiert! Da fängt man an zu grübeln. Mann o Mann sind die Ami-Senioren-Biker wirklich so fit, einer war sogar über 70, oder ist der Kurs doch nicht so hart wie ich mir das ausmale?  Wenn man einen 15er-Schnitt fährt ist man in Richtung TopTen unterwegs. Hmm… Kommt nicht in Frage erst mal noch weitere Informationen holen 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: