Zum Inhalt springen

„Le Tour“, Bike Transalp oder beides?


Momentan ganz klar beides. Zumindest in diesem Jahr. Im 2012 dürfte  Peter Dreier und mich, wenn alles gut läuft und wir gesund bleiben,  die Tour de France nur am Rande interessieren. Einerseits weil wir bei der Mountain-Bike-Transalp damit beschäftigt sind irgendwie vor Kontrollschluss nach Riva del Garda zu kommen und andererseits sind vermutlich noch unterwegs sind wenn die MTB-Marathon Cracks bereits vor der Glotze sitzen um sich die Strassen-Profi-Kollegen anzuschauen. Peter bestreitet im kommenden August noch den Inferno-Triathlon und ab September beginnen wir mit den Vorbereitungen für 2012. Ziel: In der Kategorie Senior Masters gesund und munter am Gardasee, Riva, ankommen! Ob wir das schaffen? Wir wissen es (noch) nicht aber wir werden unser bestes geben…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: