Zum Inhalt springen

„Hopp Schwiiz“ beim Cape Epic…


Gesamtwertung Cape Epic 2011, nach 5 Etappen, Herren:
1. Christoph Sauser (SUI) & Burry Stander (RSA) 21:3:45 +00.00.00
2. Hannes Genze (GER) & Jochen Käß (GER) 21:11:54 +00.08.09
3. Karl Platt (GER) & Stefan Sahm (GER) 21:19:4 +00.15.19
4. Nicolas Vermeulen (BEL) & Kevin van Hoovels (BEL) 21:39:22 +00.35.37
5. Andreas Kugler (SUI) & Markus Kaufmann (GER) 21:54:36 +00.50.51
6. Lukas & Mathias Flückiger (SUI) 21:57:21 +00.53.36
7. Bart Brentjens (NED) & Jeroen Boelen (NED) 22:0:23 +00.56.38
8. Alex Moos (SUI) & Balz Weber (SUI) 22:19:18 +01.15.33
9. Mannie Heymans (NAM) & Adrien Niyonshuti (RSA) 22:21:4 +01.17.19
12. Urs Huber (SUI) & Konny Looser (SUI) 22:42:19 +01.38.34

Das populäre MTB-Etappenrennen in Südafrika ist fest in Schweizer Hand. Das Cape Epic geht insgesamt acht Tage und hat eine Gesamtdistanz von 707 Kilometer.

  1. aber karl und stefan auf platz drei, was ist da los. habe nichts gelesen, hatten die beiden probleme.

    Gefällt mir

    3. April 2011
    • Ich sehe es eher so dass in diesem Jahr die anderen kein Pech hatten. Bereits in den vergangenen zwei Jahren waren Sauser/Stander die Stärksten aber Pleiten, Pech und Strafen verhinderten jeweils den Sieg. Zudem ist der Stefan gerade, kurz vor der Abreise, erst Vater geworden…

      Gefällt mir

      4. April 2011
      • Naja, Pannen etc., gehören ja leider dazu und am Ende gewinnt immer das Beste gesamt Paket. Auch wenn ich den Karl und Stefan sympathisch finde, mein Herz schlägt natürlich für den Christoph. Das ist bei mir ja ganz klar.

        Gefällt mir

        4. April 2011
    • und passt auf die beiden Flückigers (Trek) auf. Die gehören in ein zwei Jahren zu den ganz grossen! Freue mich jetzt schon auf Olympia in London. Für die CH-Cracks ist aber vermutlich die Qualifikation das Schwierigste. Schweizer Luxusproblem 😉

      Gefällt mir

      4. April 2011
  2. Mmmhh, Platz 2+3 sind aber auch nicht schlecht. Und die Platz 5 Kombi gibts ja bald auch im Salzkammergut. 😉

    Gefällt mir

    2. April 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: