Zum Inhalt springen

Es regnet…


Bei uns hat der Regen, in höheren Lagen Schneefall, eingesetzt. Zum Glück, war es doch in den vergangenen Wochen zu trocken und zu warm. Die Natur und unsere Wintersport-Destinationen sind dankbar für diese Niederschläge. Vor allem hat der Föhn aufgegeben. Heute sind bei mir drei Stunden GA-Training angesagt. Wie ich diese absolviere lasse ich mal offen. Vermutlich zu Fuss da ich keine Lust habe mich auf dem Rad zu erkälten. Sicher ist dass ich dieses Training absolvieren werde auch wenn es „schifft“ und schneit. Da ich mich für die Sommersaison vorbereite ist mir auch die allenfalls geringere Punktezahl beim Laufen für den Winterpokal ziemlich schnurz. Punkte sind das eine, richtig genutzte Trainingsstunden das andere 😉

  1. Jep, genau damit hast du wieder recht. Ich hoffe bei mir wird es auch wieder ein Winter ohne Ausfallzeit, da schau ich auch immer mögliche Gefahren so gut es geht zu umgehen. Naja, bis auf diese komische Allergie grad oder was das auch ist.
    Hier passt es grad ganz gut, relativ ruhige Woche und Wetter ist auch Käse.

    Gefällt mir

    17. März 2011
  2. „Winterpokal ziemlich schnurz. Punkte sind das eine, richtig genutzte Trainingsstunden das andere ;-)“

    Genau so isses! 🙂

    Gefällt mir

    17. März 2011
  3. Schnee bei euch ist gut, dann bleibt er vllt hier weg 😉 Viel spaß bei deinen 3h GA zu Fuß!!

    Gefällt mir

    17. März 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: