Wochenstart…


Phänomenales Wetter, beste Bedingungen für  Training und Outdooraktivitäten.  Gestern durfte ich mit meiner Frau die grossartige Bergwelt im Berner Oberland geniessen, heute darf ich für meine Kunden da sein und arbeiten. Das mit dem dürfen meine ich keinesfalls ironisch, ich liebe meinen Job! Dieses anscheinend im Gegensatz zu gewissen „Göttern in weiss“ sprich Oberarzt im Berner Inselspital. Ich finde es Hammerhart und völlig daneben wenn ein Arzt, nachdem in seiner Abteilung zwar hervorragend operiert,  andererseits in der Nachbehandlung (Gips falsch angelegt) gepfuscht wurde, meiner Kundin lapidar eröffnet dass man da jetzt halt ein Problem hätte und ob Sie damit leben könne? Solchen Ärzten wünsche ich etwas mehr „sportlichen“ Ehrgeiz und den absoluten Willen für die Patienten das Beste herauszuholen. Erika Kopf hoch wir, Deine Betreuercrew, werden dieses Problem lösen und Dich zu 100% wieder herstellen! „Gopf“ regt mich so ein unprofessionelles Verhalten auf 😦 …

Veröffentlicht von

erichvonallmen

age is just a number ...

6 Gedanken zu „Wochenstart…“

  1. Bei uns das gleiche wie bei Maddin! Am WE im schrecklichsten Wetter unterwegs gewesen und am Wochenstart wenn ich keine Zeit habe, lacht die Sonne vom Himmel. Zum „Pfusch“: Leider passiert es viel zu oft 😦

    Gefällt mir

  2. Nach dem trüben WE ist hier heute auch bestes Wetter. Typisch für die „abhängig Beschäftigten“. 😉
    Und dem zweiten Teil kann ich mich, leider muss ich sagen, voll und ganz anschließen. Die ärztliche Versorgung dreht sich nur noch um das schnelle Bekämpfen der Symptome. Ursachenforschung wird überhaupt nicht mehr betrieben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.