Warten auf die Loipe…


Bei uns in Aeschi, hat der Winter wie in den beiden vergangenen Jahren, pünktlich Ende November Einzug gehalten. Aus meiner Sicht zwar etwa 2 Wochen zu früh, aber was soll’s. Also das Rad in die Garage stellen und ab auf die Langlaufskis, wenn es denn schon eine Loipe gäbe. Die wird definitiv, falls der Schnee bleibt, in der kommenden Woche gespurt. Also heisst es momentan Ergometer, Rolle, und laufen. Wenn die Strassen wieder trocken sind werde ich sofort mein GA-Training auf der Strasse wieder aufnehmen. Aber irgendwie freue ich mich jetzt aufs Langlaufen in „meinem“ Suldtal.

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

4 Kommentare zu „Warten auf die Loipe…“

  1. Langlauf würde ich auch gerne mal ausprobieren. trainiert ja wohl von oben bis unten. Leider fehlen hier noch die wichtigen Zutaten. Schnee und Loipe. 😉

    Like

    1. Ohne diese Zutaten wirds definitiv schwierig 😉 LL-Training ist wirklich etwas vom besten, aalerdings hier in unserem Gelände ist GA-Training auf LL-Skis fast unmöglich…

      Like

  2. Kann ich verstehen,Langlaufen mache ich fast so gerne wie Biken.Besonders wenn die Loipe durch eine schöne Landschaft führt.Das kann ich mir in „deinem“ Suldtal gut vorstellen:-).Hopp,hopp auf die Ski!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..