Zum Inhalt springen

Soll ich oder soll ich nicht…


Ich überlege mir gerade ob ich die „Marathon-Saison“ nicht beenden und die für den Oktober/November vorgesehene „Tourensaison“ nicht vorziehen soll? Irgendwie ist die Lust auf die ausstehenden Events noch da, aber irgendwie auch nicht. Ich werde mal schauen wie es sich entwickelt, Training Wetter und Motivation, dann je nach Lust und Laune entscheiden. Fix ist auf jeden Fall die Gurten-Classic im November. Das bin ich dem Berner Hausberg einfach schuldig.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: