Zum Inhalt springen

Trotzdem…


Wenn ich nur noch ans schlafen denke, schon beim aufstehen wieder müde bin, einzelne Glieder schwerer und schwerer werden, draussen das beste Wetter herrscht und ich trotzdem am liebsten im Büro sitze, tja dann ist es Zeit für einen Ruhetag. Diesen gönne ich mir heute. Auch wenn ich weiss dass es morgen schlechtes Wetter ist, dass der neue Garmin bereit zum testen wäre und und und… Trotz all diesen Verlockungen es bleibt dabei. Heute gibt’s keinen neuen Eintrag ins Trainingstagebuch.

  1. In der Ruhe liegt die Kraft 🙂 Garmin 500????

    Gefällt mir

    11. August 2010
    • Ja genau. Ich habe zwar bereits einen anderen Garmin aber zum Biken dinde ich den Klasse. Klein und fein..

      Gefällt mir

      11. August 2010
  2. Einen geruhsamen Tag wünsche ich dann mal. Manchmal sind es gerade die Ruhezeiten, die einen stark machen. Darauf hoffe ich im Moment gerade selber sehr stark. 😉
    Was für ein Garmin ist es denn geworden?

    Gefällt mir

    11. August 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: