Zum Inhalt springen

Eine gute Woche…


Die letzten Tage sass ich, nebst der Arbeit und einer Kraft-Trainingseinheit im Medwell Thun, über 12 Stunden auf meinen Mountain Bikes. Die längste Einheit, bei Nasskalter Witterung, war 86 km lang gespickt mit etlichen Höhenmetern. Alles ohne Probleme mit viel Freude an der Sache und hervorragenden Werten. Man nennt so etwas wohl „in Form sein“ 😉

  1. Das hört sich doch sogar nach einer sehr guten Form an 🙂

    Gefällt mir

    26. Juli 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: