Zum Inhalt springen

Der Penegal…


Gestern auf dem Mendelpass ist mir aufgefallen dass man auf der Passhöhe zwar einen schönen Ausblick hat, es aber weiter oben noch schönere Ausblicke geben dürfte. Ich wollte es unbedingt wissen und so gings heute erneut in Richtung Mendelpass um auf der Passhöhe gleich den nächsten „Stutz“ in Richtung Penegal in Angriff zu nehmen. Fazit: Beinhart aber lohnenswert, auch wenn auf 1700m der Frühling erst langsam Einzug hält. Wenigstens war ich oben nicht ganz allein…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: