Zum Inhalt springen

Langer Tag…


Trail zum Mendelpass...

Heute war ich zum ersten mal seit geraumer Zeit wieder mal laufen. Ging gar nicht sooo schlecht. Es bleibt allerdings das leichte hinken und nach ca. 8 km merke ich einfach dass es besser ist aufzuhören. Laufen im „Frühlingstal“ hat Spass gemacht. Anschliessend habe ich erneut den Mendelpass, via Forststrasse in Angriff genommen. Eine sehr harte Angelegenheit aber Traumhafter Trail mit einer gewaltigen Aussicht, teilweise auf dem Eppaner Höhenweg verlaufend.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: