Zum Inhalt springen

Offenburg, Villabassa, Grindelwald usw…


…statt Thun. Auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme habe ich meine sportlichen Pläne der aktuellen Gesundheit angepasst. Dank den umfangreichen Vorbereitungen und Trainings der vergangenen Wochen zeigten dass ich, ausser beim laufen, ganz gut in Schuss bin. Vor allem auf dem Rad, egal ob Rennrad oder Mountain Bike, bin ich momentan, in meiner Alterskategorie, ganz gut unterwegs. Also nutze ich die Gunst der Stunde und konzentriere mich auf das was ich kann. Meine Ziele sind jetzt die grossen Mountain-Bike-Marathons in der Schweiz und im angrenzenden Ausland.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: