Zum Inhalt springen

Vielen Dank!


Für die zahlreichen positiven Feedbacks bedanke ich mich ganz herzlich. Ich habe mich darüber gefreut und es hat mir zusätzlich bestätigt dass mein Entscheid richtig war. Nach dem ersten Frust habe ich bereits damit begonnen neue, der Gesundheit angepasste, Ziele zu definieren. Vielleicht werde ich, auf vielseitigen Wunsch, diesen Blog abgeändert und angepasst fortführen. Wie gesagt vielleicht. Vorerst wird aus meinem geplanten Gigathlon-Trainingslager im Südtirol eine Rennrad und Bikewoche.  Auch keine schlechte Alternative…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: