
Motto: Viel und gut gearbeitet wenig trainiert. Passt zumindest für heute. Allerdings ist es auch wenig einladend da draussen. Ekelhaft kalt und dazu ein gemeiner Wind aus Nordosten. Bereits beim abendlichen Fitnesstraining begann es zu flocken. Morgen soll es wieder schneien. Tja der April macht dieses Jahr definitiv was er will…

the same procedure as yesterday… Na ja fast. Früh nach
Die Sonne war da die Wärme noch nicht. Nix wie los zum GA- Training. Bereits nach 17km war der Spass erst mal vorbei. Plattfuss beim Hinterrad. Schlauch raus, Check Reifen und Ende. Ein Schnitt, die Glasscherbe steckte noch, war zuviel für den 
