Lahm gelegt…


Es war nur eine kleine Verletzung am Aussenrist des linken Fusses. Ach kein Problem wegen dem kleinen Riss das wird schon wieder und fertig. So der Plan… Dem war aber nicht so. Das kleine Malheur entwickelte sich zu einer veritablen Entzündung die letztendlich vom Arzt behandelt werden musste, respektive muss. Resultat: das verheilen der Wunde dauert voraussichtlich 2 Wochen..

Was nun? Laufen geht kaum, Langlaufen wegen den Schuhen schon gar nicht. Biken oder Radfahren ist wegen den aktuellen Witterungsbedingungen, Schnee ohne Ende, auch kein Thema. Ob es mir nun passt oder nicht es ist eine Pause angesagt. Ok. Krafttraining geht und in ein paar Tagen etwas Training auf dem Ergo sollte auch drin liegen.

Ganz wichtig: Keine Panik und die ruhige Zeit geniessen. Tönt einfach …

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: