Winter 2021/22


Schon da oder doch nur ein kurzes Intermezzo?

Er ist jedes Jahr gleich und doch auch wieder anders – der Einstieg in die „Wintersaison“. Immer wieder kommt es in unserer Region im Verlaufe des Novembers zu einem Wintereinbruch. Ab und an auch schon im Oktober. Dieses Jahr war es pünktlich zum kalendarischen Winteranfang soweit.

Zum Glück lebe ich in einer Gegend, wo man (fast) immer einige schnee- und eisfreie Routen finden kann. Ich fahre dann mal weiter, sonst wird mir kalt…

Wie er wohl wird der Winter 21/22? Keine Ahnung, aber dafür haben wir ja Experten —>

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: