Zum Inhalt springen

Tag 84 …


Zuerst die Tortur und dann die Kultur… Am Morgen habe ich es wieder mit einer Bike-Runde probiert. Fazit: „der Motor“ stottert gewaltig und hustet ganz übel. Augen zu und durch. Am späteren Nachmittag ging es mit meiner Frau nach Basel ins Theater „Fauteuil“. Auf dem Programm stand „Alles Emil oder was?“ Selbstverständlich kennt man den Emil seit Jahrzehnten und viel seiner Nummern sind Kult. Gerade jetzt währen den „Ocktern“ 😉 Herrlich und bewundernswert was dieser Mann, deutlich ü80, noch so drauf hat. Würde ich je gefragt: wärst Du zufrieden mit 85 noch so fit zu sein? Antwort: Wo kann ich unterschreiben…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: