Zum Inhalt springen

Tag 85 …


Wenigstens einigermassen gut geschlafen. Trotzdem fit ist anders. Inhalieren Pendenzen erledigen, dazu gehörte auch Bikepflege, selbstverständlich mit den Produkten von Muc-Off, und andere Pendenzen wie das auswechseln des Sattels bei meiner neuen „Marathon-Waffe“. Mein Hintern und „Selle Italia“ haben wohl einen Pakt fürs Leben geschlossen. Egal was ich schon ausprobiert habe, letztendlich lande ich immer wieder beim „Italiener“. über meine Beine sage ich lieber nichts. Sie sind zwar da aber das ist auch schon alles…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: