Zum Inhalt springen

Mal was anderes …


Kein Tag ohne negative Schlagzeilen, egal ob es sich um Sport, Wirtschaft oder Politik handelt. Oft, eigentlich fast immer, hat das eine mit dem andern zu tun. Politische Statements, sportliche sowieso, werden heute meist via Soziale Medien verbreitet und das vielfach ohne journalistische Hintergrundarbeit. Geschwindigkeit vor Qualität und Seriosität. Und wenn es hinten und vorne nicht stimmt, egal maximal sind es dann einfach „Fake News“ und morgen jagen wir eine andere Sau durchs Dorf…

Ich gönnte mir Ende März Anfangs April, zusammen mit meinem Sohn, eine Auszeit in den USA. Genau genommen war es sein Geschenk an mich. Zusammen bereisten wir den Südwesten der USA und einen Teil der Rocky Mountains bis Denver. Nach einem Direktflug von Zürich nach Los Angeles legten wir los und besuchten u.a. San Diego, Phoenix, Grand Canyon, Las Vegas, die MTB- Hochburgen Durango, Leadville, Boulder und zuletzt Denver. Unzählige Eindrücke, Erlebnisse und Erinnerungen bleiben positiv haften. Es gab keinen einzigen Tag den ich missen möchte. Auch wenn in den USA vieles nicht perfekt läuft, wo tu es das schon, es ist und bleibt ein grossartiges Land. Jederzeit gerne wieder…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: