Zum Inhalt springen

Mal mehr, mal weniger…


Zielscheibe…aber eigentlich ganz gut im Plan. So die Bilanz der letzten Wochen was mein Training anbetrifft. Perfekt was die oberen Bereiche der Intensität anbetrifft, Mängel im Bereich Grundlagen Ausdauer 1 und 2. Klartext ich habe zu wenig GA- Stunden absolviert. Das heisst dann in der Praxis dass ich die angestrebte Leistung nicht genügend lange „halten“ kann, respektive mein Tank zu schnell leer ist. Ich muss in den kommenden Tagen intensiv meinen „Tank vergrössern“. Ich freue mich darauf denn die Form ist bereits gut und die Gesundheit, inklusive Kopf, macht auch mit.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: