Zum Inhalt springen

Der „runde“ Tritt…


Runder Tritt: (Wiki) ist ein Begriff aus dem Radsport und bezieht sich auf die kleinste gleichförmig wiederholte Bewegungseinheit beim Radfahren – eine Kurbelumdrehung usw…

HF Evo01  Dieser „Tritt“ fehlt bei mir momentan und die Form ist gesamthaft besehen gerade in einer Talsohle. Die vergangen Tage mit vielen Auto – Km, ewigem herumstehen und warten-hetzen-warten und (zu) wenig Schlaf hinterliessen Spuren. Immerhin spielt das Wetter beim Training in den heimischen Gefilden einigermassen mit. Am Berg geht es sogar gut aber in den flachen Teilstücken kommt da wenig bis gar nichts. Ruhe bewahren, das Weekend für ein paar gute Trainings, inkl. Kraftttrainings,  nutzen, nicht zuviel grübeln, am Dienstag einen Ruhetag einlegen und am nächsten Mittwoch sieht es bereits wieder anders aus. Zumal das Wetter stabil bleiben soll. Da ein Termin verschoben wurde, konnte ich bereits heute eine zusätzliche kleine Einheit im Kraftraum (Intervalle) absolvieren. Ist gut, tut mir gut auch wenn es „hart“ ist im Blickfeld des Freibades zu schwitzen 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: