Zum Inhalt springen

2012 und nun 2013…


KalenderSchon wieder ist ein Jahr Geschichte. 2012 war für mich, aus sportlicher Sicht (Darum geht es in diesem Blog) ein durchschnittliches Jahr. Es gab gute, sehr gute und normale Tage. Es gab zum Glück keine ganz schlechten Tage. Grössere oder kleinere Blessuren, alle selber verschuldet, behinderten mich immer wieder. Trotz allem, im Vergleich zum 2011 habe ich ein Minus von ca. 5% bei der Zeit und denn zurückgelegten km,  war es ein gutes Sportjahr. Damit ist das Thema 2012 für mich eigentlich bereits erledigt und ich schaue vorwärts ins 2013. Der erste Saisonhöhepunkt wird bestimmt die Four Peaks Tour 2013! Ich freue mich riesig auf dieses Etappenrennen. Ganz besonders freue ich mich auch auf die Entwicklung unseres Polysport-Teams. Bin gespannt wohin diese „Reise“ führt.

Ich möchte an dieser Stelle bei meinen LeserInnen recht herzlich bedanken. Euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2013 !! Vielen Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

  1. Ich wünsche für das nächste Jahr alles Gute und insbesondere beschwerdefreie Sporteinheiten! Gerne lese ich auch im nächsten Jahr mit.

    Gefällt mir

    2. Januar 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: