Zum Inhalt springen

Radfahren geht…


…aber sonst. Irgendwie werde ich meine Rückenbeschwerden nicht wirklich los. Nach wie vor habe ich Schmerzen im unteren Rücken und Hüftbereich. Gestern war ich für eine Stunde auf dem Bike unterwegs und hatte eigentlich kein Problem. Es war eine sehr lockere Ausfahrt aber keine Schmerzen. Genau so ist es beim sitzen. Ob im Büro oder Auto ist eigentlich egal. Gehen und liegen geht so, aber besonders schlimm ist es mit dem (herum) stehen. Am Donnerstag wartet erneut der Arzt 😦

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: