Zum Inhalt springen

88 oder 100 Tage…


Es bleiben noch 88 bis zur Sella Ronda und 100 Tage bis zum Dolomitisuperbike. Für mich sind die letzten 80 Tage vor einem Event immer sehr wichtig da sie 2 komplette meiner Trainingszyklen und eine die dem Event jeweils vorausgehenden Tapering- Phasen umfassen. Also heisst es ab heute volle Konzentration auf die Vorbereitung. Ich hoffe dass das Wetter weiter o mitmacht. Wobei ein paar Regentage bestimmt nicht schaden würden. Es sollte einfach nicht mehr zu kalt werden. In den kommenden Tagen werde ich das Schwimmtraining für den Inferno aufnehmen und wohl das Krafttraining etwas zurückfahren. Der Schnee hat sich auch schon so weit zurückgezogen dass die eine oder andere grosse Steigung gefahren werden kann. Ich denke da an die grosse Scheidegg etc.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: