Zum Inhalt springen

Genervt…


Aktuell bin ich etwas über meinen aktuellen Formstand etwas genervt, oder sollte ich sagen „hässig“?. (Wie üblich ist das jammern auf hohem Niveau;) Meine Rückenschmerzen besseren sich in ganz kleinen Schritten und die Schmerzen in meinen Knien, besonders im rechten, sind auch zum aushalten. Die lang anhaltenden tiefen Temperaturen hinterlassen aber schon Spuren. Am schlimmsten ist es, wenn ich nichts tue. Während sich „Bewegung“ positiv auf meinen Rücken auswirkt ist es bei den Knien genau umgekehrt. Also man läuft irgendwie reduziert und sicherlich nicht mit Vollgas. Stets mit Vorsicht dass man ja keinen falschen Schritt oder Rutscher macht. Ich freue mich gewaltig auf die wärmeren Tage!

  1. Ich denke auf den Frühling freuen wir uns alle und wirst sehen die Knochen fangen sich wieder

    Gefällt mir

    17. Februar 2012
  2. flückiger roland #

    jetz cha me wenigschtens wieder langsam ause,isch afe langsam zit worde:)

    Gefällt mir

    16. Februar 2012
  3. Die kommen bald. Freu Dich schon drauf…

    Gefällt mir

    14. Februar 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: