Zum Inhalt springen

Noch 55 Tage…


Eine intensive Arbeitswoche geht zu Ende. Trainingsmässig konnte ich regelmässig laufen und auch einig Km absolvieren. In 55 Tagen geht es los im Südtirol. Für mich beginnt jetzt die intensivste Phase meiner Vorbereitungen. Ich werde in den kommenden Wochen viel und wieder hart trainieren um möglichst gut vorbereitet an den Start gehen zu können. Also gesund bleiben, trainieren und einigermassen vernünftig leben. Wie gesagt es geht ja nur noch 55 Tage.

  1. Ich denke mal von deiner Ahnung her, wirst du die Vorbereitung bis dahin optimal nutzten. Dafür kennst du dich in der Materie gut genug aus und wirst hinterher auch davon profitieren.

    Gefällt mir

    16. Mai 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: