Zum Inhalt springen

Alltag halt…


Heute werde ich am Vormittag erst mal laufen und am Nachmittag eine Trainingsrunde auf dem Bike einlegen. Die beiden vergangenen Tage waren erstmal mit Büroalltag ausgelastet. Heute gibt es statt lästigen Schreibkram, Trainings mit Kunden. Das macht definitiv mehr Spass. Ab morgen bin ich dann auf den Trainingstrail von Nino Schurter rund um Flims (Graubünden) tätig. Auch beim Wetter ist der April-Alltag zurückgekehrt. Kühl und wieder Schnee bis fast auf 1000m. Wenigsten scheint schon wieder die Sonne. Eigentlich völlig normal für einen April. Die sommerlichen Temperaturen in den vergangenen Tagen haben uns das vergessen lassen. Aus „kurz-kurz“ wird wieder „lang-lang“ und der Natur tun diese Temperaturen sicher gut. Von mir aus dürfte sogar noch eine tüchtige Runde Regen folgen. Vorteil: Ich bin mir sicher dass bei diesem Wetter die Rudel der Schönwetterbiker auf den Trails sofort wieder klein, sehr klein werden…

  1. Trainingstrail von Nino Schurter : ohhhhhh heul, hast du es gut, ich will auch 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: