Zum Inhalt springen

Kaum zu glauben…


Plätzwiese

Kaputt, aber oben...

 

Plätzwiese, Pragsertal

Plätzwiese Bergpreiswertung Dolomitisuperbike

 

…dass hier in 137 Tagen, nach 95 km, um den Bergpreis gekämpft wird. Plätzwiese  (Prato Piazza) ist der höchste Punkt des Dolomitisuperbike. An alle Puristen: Es ist mir egal wie doof rote Socken aussehen. Mir bringen sie Glück. Rennen, auch 2011, nur in diesen roten Socken!

  1. Traumhaft schöne Landschaft!
    Ich finde Deine Socken cool!Passen doch auch zum Helm.Ich finde, Socken müssen immer entweder zum Helm oder zum Trikot passen 😉

    Gefällt mir

    22. Februar 2011
    • Jetzt bekomme ich auch noch gute Stilnoten. Leichtes erröten. (Was ja dann wieder u den Socken passen würde;-). Aber die Landschaft ist Traumhaft, darum auch meine „zweite Heimat“.

      Gefällt mir

      22. Februar 2011
  2. Die Bilder zwei krasse Gegensätze aber schön.

    Gefällt mir

    21. Februar 2011
  3. Gut sind die roten Socken nicht höher, sonst würdest du noch zu den Rotsocken (Wanderer) zählen 🙂

    Gefällt mir

    21. Februar 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: