Zum Inhalt springen

Euphorie…


Ich finde es absolut spannend, gut und lustig wie es seit gestern, 01.11.2011, im Winterpokal zu und her geht. Da wird geradelt, im Fitnessstudio geackert oder gelaufen dass es nur so kracht. Eine wirklich gute Sache und ich bin davon überzeugt dass genau diese Herausforderung und der Teamgedanke, den einen oder anderen mich eingeschlossen, dazu bewegt noch eine Viertelstunde auf der Rolle auszuharren, oder trotz Kälte und hereinbrechender Dunkelheit, noch eine Runde zusätzlich anzuhängen. Schliesslich will man ja im Team nicht abfallen oder den Flachsereien von anderer Teams Vorschub zu leisten. Gell Ralph 😉 Wie lange diese Euphorie anhält? Es wird, wie im richtigen Leben, Höhen und Tiefen geben aber wir, „das Alpen-Oldies-Junior-Team„, werden diese überwinden und durchhalten! Zu unseren Internationalen Teammitgliedern, bestehend aus „Oldtimern“, „Flachländlern“, „Junioren“ und „Berglern“ komme ich später zu sprechen. Erst zeigen wir Leistung und fahren die „Nördlichen Gipfelstürmer“ in den Keller 😉

  1. Klasse-da macht das Zuschauen und Mitlesen ja schon Spaß.;-)

    Gefällt mir

    2. November 2010
  2. Hoho, eine Kampfansage an unser Team. 😉
    Wir nehmen die Herausforderung gerne an, aber letztendlich kommt es nicht auf die Plazierung an, sondern darauf, sich möchglichst viel sportlich zu betätigen. 🙂

    Gefällt mir

    2. November 2010
  3. Wenn es so spaßig weiter geht, verliere ich die Euphorie bestimmt nicht! Und für euch reicht es allemal 😆
    Aber stimmt, wegen des WP fahre ich Morgens und Nachmittags den Arbeitsweg etwas länger 🙂

    Gefällt mir

    2. November 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: