Zum Inhalt springen

Saison 2011…


Morgen, 01. November ist so ein Stichtag für den Start der Vorbereitungen 2011. Ich bin da immer etwas zurückhaltend. Die Pause seit Oktober war sehr kurz und wer nicht bereits im März oder April Marathons bestreiten will darf sich ruhig noch 2-3 Wochen Zeit lassen. Es stehen auch noch die Festtage bevor und viele harte Trainingsstunden werden in diesen Tagen oft kurzerhand „vernichtet“. (Man könnte auch sagen „verfressen und versoffen“). Also lasse ich es ruhig angehen und steigere mich stetig statt jetzt richtig reinzuhauen und dann gleichmässig nachlassen…

  1. Siehste, ich fahre schon im März und April die ersten Marathons! Deshalb muss ich jetzt wohl schon ran 😉 Trotzdem freue ich schon mich aufs „Fressen und Saufen“ 😆
    Viel spaß beim Training.

    Gefällt mir

    1. November 2010
    • Völlig richtig wer schon im März loslegen will tut gut daran sich jetzt bereits gründlich vorzubereiten. Ok. die eine oder andere „Völlerei“ liegt ja schon noch drin 😉

      Gefällt mir

      1. November 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: