Zum Inhalt springen

Das nächste Rennen…


Ab in den Nationalpark….

kommt schon bald… Ich freue mich auf die Teilnahme am Nationalpark Bike-Marathon. Am Samstag 28. August 2010 stehe ich am Start. Während diesem Rennen kann ich leider auf meine Kunden kaum Rücksicht nehmen, Vorher und auch nachher stehe ich gerne zur Verfügung!

  1. Das Video macht einfach nur Lust aufs Biken, ob mit oder ohne Renncharakter 🙂 Dir viel spaß dabei!! @Maddin – Bei den Verpflegungsstellen gebe ich dir Recht 😉

    Gefällt mir

    18. August 2010
  2. Erika Bodmer #

    Finde ich toll, dass Du das Rennen fährst. Das macht einen ja wirklich auch als Bike-Neuling an! 😉

    Gefällt mir

    17. August 2010
    • Das Rennen ist perfekt organisiert, übersichtlich und die Technischen Anforderungen der 47km- Strecke halten sich in Grenzen. Ein perfekte „Einsteiger“-Strecke! Warum nicht im 2011 einen Versuch wagen…

      Gefällt mir

      17. August 2010
  3. Dann viel Erfolg! Da juckt es mich auch gleich wieder mal mit zu fahren. War 5 Mal dabei. Welche Strecke fährst du? Wohl kaum nur die Short-Strecke wie auf dem Video. Die Runde ist so schön, dass man die ganzen 140 km fahren muss 😉

    Gefällt mir

    17. August 2010
  4. Da kriegt man nicht nur Lust aufs Biken, sondern auch auf Essen, wenn man die Verpflegungsstellen in Großaufnahme sieht. 😉

    Gefällt mir

    16. August 2010
  5. Also wenn DAS Video keine Lust zur Teilnahme macht, weis ich auch nicht… 🙂

    Gefällt mir

    16. August 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: