Das nächste Rennen…


Ab in den Nationalpark….

kommt schon bald… Ich freue mich auf die Teilnahme am Nationalpark Bike-Marathon. Am Samstag 28. August 2010 stehe ich am Start. Während diesem Rennen kann ich leider auf meine Kunden kaum Rücksicht nehmen, Vorher und auch nachher stehe ich gerne zur Verfügung!

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

8 Kommentare zu „Das nächste Rennen…“

  1. Das Video macht einfach nur Lust aufs Biken, ob mit oder ohne Renncharakter 🙂 Dir viel spaß dabei!! @Maddin – Bei den Verpflegungsstellen gebe ich dir Recht 😉

    Gefällt mir

    1. Das Rennen ist perfekt organisiert, übersichtlich und die Technischen Anforderungen der 47km- Strecke halten sich in Grenzen. Ein perfekte „Einsteiger“-Strecke! Warum nicht im 2011 einen Versuch wagen…

      Gefällt mir

  2. Dann viel Erfolg! Da juckt es mich auch gleich wieder mal mit zu fahren. War 5 Mal dabei. Welche Strecke fährst du? Wohl kaum nur die Short-Strecke wie auf dem Video. Die Runde ist so schön, dass man die ganzen 140 km fahren muss 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: