Zum Inhalt springen

Freudige Überraschung…


Da erreicht mich heute die Meldung dass der Veranstalter vom Dolomitisuperbike mich im Parkhotel Bellevue in Toblach untergebracht hat. Also nutzen wir die dreissig Tage noch um dem edlen Domizil gerecht zu werden. Freude herrscht…

  1. Wenn sonst alles voll ist, würde ich dort auch schon einkehren. 😉

    Gefällt mir

    8. Juni 2010
  2. Nobel geht die Welt zu Grunde 🙂 Toller Schuppen! Richtig was zum Wohlfühlen.

    Gefällt mir

    8. Juni 2010
    • Ja bei Familie Fuchs kann man sich wirklich wohl fühlen. Auch wenn man mit den schmutzigen Klamotten rein marschiert wird nicht mit der Wimper gezuckt…

      Gefällt mir

      8. Juni 2010
  3. Wow, das sieht richtig, richtig gut aus. Ob du dann auch genug Zeit hast das zu geniessen !? 🙂

    Gefällt mir

    8. Juni 2010
    • Genau dann habe ich viel, sehr viel Zeit. Muss ja nur am Sonntag ein Rennen fahren. Der Rest ist Beine hoch lagern und geniessen…

      Gefällt mir

      8. Juni 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: