Zum Inhalt springen

Grummel…


Wer im Dienstleistungbereich tätig ist, kennt das. Alles ist geplant alles bestens organisiert  ja und dann kommen sie. Die Änderungen, Wünsche, Ergänzungen und Verschiebungen. Schon ist der Plan Geschichte. Das vergangene Weekend wurde diesbezüglich zum Musterbeispiel. Motto: Was schief gehen kann, wird schief gehen und ist schief gegangen. Zum Schluss waren (fast) alle zufrieden. Der Unzufriedene, in diesem Fall meine Wenigkeit, ist eigentlich auch der  Schuldige!  Denn wer nicht nein sagen kann, sollte sich auch nicht beschweren (zumal die Kasse stimmt;)  Trotzdem…

  1. Ja, das einzig Stetige ist der Wandel. Pläne dienen dazu geändert, angepasst, verworfen, wiedergefunden und neu angepasst zu werden. 😉 Sicherlich stressig, aber wenn trotzdem die Kasse stimmt müsste es doch passen.

    Gefällt mir

    7. Juni 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: