Zum Inhalt springen

Der Aha-Effekt…


Ich hatte vergangene Woche wieder mal die Gelegenheit mit Aldo Sassi im Mapeizentrum über Training und Trainingsmethodik zu diskutieren. Aldo schwört auf Grundlagentraining und nochmals Grundlagentraining. Zusätzlich hat er mir ein paar Details aufgezeigt wie man sein Grundlagentraining noch effizienter gestalten kann. In den vergangenen Tagen habe ich das ausprobiert und teilweise versucht diese Details bei mir selbst mal umzusetzen. Fazit: ich war verblüfft und zugleich erstaunt wie wenig es braucht um aus einem guten Training ein ausgezeichnetes Training zu generieren.  PS: Trainingstipps findet man auch hier ->

  1. Ich werde es versuchen in die Tat umzusetzen!!

    Gefällt mir

    2. Juni 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: