Gute Besserung…


Momentan kenne ich, und weiss von vielen SportlernInnen, dass sie  momentan verletzt oder krank sind. Das geht von Grippalen Infekten, via gebrochene Schlüsselbeine, offenen Wunden und unzähligen Schürfwunden bis hin zu ganz ernsthaften und bösartigen Erkrankungen. Mir, wo es momentan mehr als gut geht, ist es ein Bedürfnis allen rasche Genesung und viel Geduld beim Comeback zu wünschen. Das wird wieder und ich freue mich schon bald wieder positive News von Euch zu hören.

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

6 Kommentare zu „Gute Besserung…“

  1. Vielen herzlichen Dank für Deine Anteilnahme. Ja, ich bin auf dem Weg der Besserung. Husten fast ausgestanden. Jetzt freue ich mich endlich wieder etwas aktiver sein zu können. Einfach mit langsamen Schritten…

    Gefällt mir

  2. Es wird jetzt erstmal Laufen wie geplant! Grundlage, Diagnostik, weniger Rennen und der September wird dann schon Regeneration 🙂 (falls ich dann Operiert werde)

    Gefällt mir

  3. Meine „Krankheit“ hat erstmal Pause bis September! Zumindest meinen das die streikenden Ärzte hier bei uns und haben mich einfach wieder nach Hause geschickt! Also bin ich Gesund 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: