Zum Inhalt springen

Ruhetag…


Ich hatte heute einen langen und intensiven Tag. Training liess ich heute aus und gönnte mir einen Ruhetag. Wobei Ruhetag mit etwa 400 km  Autobahnfahrt und einem Meeting von über vier Stunden, nebst dem normalen Bürokram, auch relativ ist. Zudem bin ich momentan gefährdet was die Ruhezeiten angeht.  Eurosport überträgt jeden Tag ab 23:00 Uhr die Kalifornien- Rundfahrt live. Wenn ich schon am Nachmittag den Giro verpasse… Lassen wir das und gehen schlafen 😉 denn in weniger als 54 Tagen gehts los…

  1. der Giro hat’s in diesem Jahr wirklich schwierig.

    Gefällt mir

    20. Mai 2010
  2. Die Kalifornien-Rundfahrt packe ich nicht, da schlafe ich schon seelig 🙂 Aber der Giro mit seinen Wetterkapriolen nebst „Flussdurchfahrten“ verpasse ich so gut wie nie 😆

    Gefällt mir

    18. Mai 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: