Zum Inhalt springen

Herbst pur…


Neblig, kühl öfter mal nass aber immer wieder spannend zu sehen wie sich die Natur zur Ruhe begibt. Genau das mache ich jetzt auch. Nach dem etwas stressigen aber wunderbaren und erfolgreichen Finale in Südfrankreich lasse ich es aktuell ruhig angehen. Allerdings möchte ich meinen TSS ( Trainings Stress Score) nicht unter 70 fallen lassen. Darum werde ich mich weiterhin jeden Tag etwas „bewegen“. Besonders dann wenn sich der Herbst von seiner goldigen Seite zeigt.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: