Zum Inhalt springen

Tag 28 …


Ich spürte meinen Effort von gestern. Momentan ist es so, das ich mich schlecht erhole. Gründe? Zu wenig Schlaf? Falsche Ernährung bei der Regeneration? Zu wenig Unterstützende Massnahmen beim regenerieren… ? Wohl eine Mischung von allem. Trotzdem war es eine gute Trainingsrunde in und um Interlaken. aber ich muss der Regeneration mehr Beachtung schenken … 🤔

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: