Zum Inhalt springen

Tag 34 …


Irgendwo ist mir ein Tag verloren gegangen… Darum weiter mit Tag 34. Immer Samstags helfe ich meinem Freund Peter Dreier in seinem Radsportgeschäft. Mir macht es Spass und ihm hilfts „win-win“ nennt man das heutzutage 🙂 Selbstverständlich lege ich die 21km ins Geschäft, und auch wieder nach Hause, mit dem Bike zurück. Ich fasse meine Alltags- Fahrten unter dem Begriff #BTW (bike to work) zusammen. So auch heute. Ich nenne das mal einen „aktiven“ Ruhetag …

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: