Tag 44 …


Herrlich so bei Sonnenschein und einigermassen Temperaturen zu trainieren. Bei meiner Tour durchs #Haslital konnte ich richtig drautreten und Druck machen. Auf Grund des Feiertages waren sehr viele Radsportler unterwegs. Erneut ist mir aufgefallen dass gerade an solchen Tagen der Anteil an e-Bikes sehr hoch ist. Der Anteil von e-BikerInnen die ihr Gerät nicht beherrschen allerdings auch… Egal Hauptsache sie bewegen sich und sind happy dabei.

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: