Zum Inhalt springen

TAG 50 …


Nochmals etwas Grundlage trainiert. Dazu 5×3 Minuten Sprints und fertig. Müdigkeit macht sich breit. Mein Trainingsplan empfiehlt einen Ruhetag einzulegen. Ich habe nichts dagegen einzuwenden. Zumal ich morgen diverses zu erledigen habe. Dazu kommt dass sich der Frühling bereits wieder eine Pause gönnt und es nass wird. Aktuell verfolge ich, wann immer es geht, den Giro d’Italia. Nach den doch eher langweiligen Sprintetappen warten nun die Berge auf die Cracks. Wem ich die Daumen drücke? Sage ich nicht aber er wohnt im Tessin gleich nebenan…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: